Laborbefunde zu giftigen Inhaltsstoffen in chinesischen Antigen-Schnelltests

Meine E‑Mail an ver­schiedene Schulleiter:innen im ober­ös­ter­rei­chi­schen Bezirk Schärding:

Sehr geehrte (Frau) Schulleiter:in, sehr geehrter Herr Schulleiter,

ob an Ihrer ober­ös­ter­rei­chi­schen Schule am Anfang des Schul­jahres, also diesen Herbst 2022, auf Covid-​19 getestet worden ist, ent­zieht sich mir als Außen­ste­hende selbst­verständlich meiner Kenntnis.

Da aber die Corona-​Pandemie in Öster­reich noch nicht für beendet erklärt worden ist, kann (ver­mehrtes) Testen nach wie vor auch in Schulen (wieder) ange­ordnet werden und aus diesem Grund wähle ich als Pri­vat­person diese (hof­fentlich zulässige) Form der Kon­takt­auf­nahme, um Sie als sicher ver­ant­wor­tungs­vollen Schul­leiter, als sicher ver­ant­wor­tungs­volle Schulleiter:in auf fol­genden Online-​Artikel auf­merksam zu machen:

https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​1​1​/​0​8​/​w​e​i​t​e​r​e​-​l​a​b​o​r​b​e​f​u​n​d​e​-​z​u​-​g​i​f​t​i​g​e​n​-​i​n​h​a​l​t​s​s​t​o​f​f​e​n​-​i​n​-​c​h​i​n​e​s​i​s​c​h​e​n​-​a​n​t​i​g​e​n​-​s​c​h​n​e​l​l​t​e​s​t​s​-​u​n​d​-​e​r​k​e​n​n​t​n​i​s​s​e​-​a​u​s​-​f​a​k​t​enchecks.

Ich selbst bin Groß­mutter von 4 Enkel­kinder, aber auch aus Sorge um alle (!) Schü­le­rinnen und Schüler ersuche ich Sie um die für den Text aus­ge­wiesene Lesezeit von 3 Minuten, da ich auf­grund der kargen Mel­dungen in den Medien befürchten muss, dass seitens der Bil­dungs­di­rektion Ober­ös­ter­reich bis jetzt den chi­ne­si­schen Test­stäbchen, welche im Rahmen der Corona-​Schnelltests Ver­wendung finden, wenig Auf­merk­samkeit geschenkt worden ist, sodass mög­li­cher­weise auch noch keine War­nungen an Schulleiter:innen erfolgt sind.

Die genannten Test­stäbchen werden nämlich in den Her­stel­ler­werken mittels Ethy­lenoxid sterilisiert.

Ein Grenzwert von 0,01 mg/​kg ent­spricht der kleinst­mög­lichen Nach­weis­grenze und wurde in der EU-​Verordnung (EG) Nr. 396/​2005 für Lebens- und Fut­ter­mittel fest­gelegt – und nun liegen Labor­be­funde vor, welche für Test­stäbchen in Antigen-​Tests, PCR-​Tests oder Lolli-​Tests Werte von bis zu 171 mg/​kg ausweisen!

Sollten ver­ein­zelte Test-​Kits wirklich in diesem Ausmaß ver­un­reinigt sein, ist Feuer am Dach, denn dann haben sich unsere Kinder dieses Gift mehrmals pro Woche direkt in die Nasen- oder Mund­schleimhaut gerieben.

Wie im Online-​Artikel eben­falls genannt, findet am Don­nerstag, dem 10. November 2022, um 13 Uhr zu diesem Thema eine Pres­se­kon­ferenz statt, die auch per Live­stream ver­folgt werden kann: https://​odysee​.com/​@​r​t​v​:​4​/​p​k​1​0​112022:c.

Meine Hoffnung geht dahin, dass Sie, über welche Kanäle auch immer, Infor­ma­tionen zum Thema ein­holen, um mög­lichst voll­um­fänglich über diese Pro­ble­matik, die auch unsere Kinder betrifft, infor­miert zu sein.

Mit besorgten Grüßen
Mag. Marie Wolf

One thought on “Laborbefunde zu giftigen Inhaltsstoffen in chinesischen Antigen-Schnelltests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert